Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da hab ich was gemacht ...

Hey

 

Ja ähmmm Grad kam Desperate Housewives super Folge...

 

Das Wichtigste...

Ja ich musste ja heute die Suse anlügen damit mein Plan klappt Erst war es Lustig... aber dannn *oweia* Sorry  Voll das Schlechte Gewissen hab *gammel* Ich muss ihr jetzt Nächste Woche erklären das ich sie angelogen hab wegen dem Plan... Das wird Hart sie wird nie mehr mit mir reden .... *angst* Naja aber das musste sein Sonst war heute Shoppen... Schuhe und so *gg* Morgen Nochmal... Es war schön Suse heute wieder zusehen... Ich weiß nie was ich Falsch mache warum Behandeln die mich alle mal so und mal so was mach ich so Arg Falsch  -.- Bin wieder Depri....

15.5.07 22:38


schon wieder so späät...

Ach manno schon wieder so spät...

 *gammel*

Mhmm.. Ja was kann ich jetzt so sagen *gg* Außer das es wieder total spät ist  mhm... boah ich es vergesse die wichtigstens infos der Woche die ich nie mehr vergessen darf auf einem blick...

 

Montag : war nix besonderes

Dienstag : Abgesagter Termin *heul*

 Mittwoch : Erste Sms von meiner Süßen die voher niemals ne Sms geschrieben hab *stolzbin*

 & post von meiner ahh Süßen *gg* Anja Lukaseder

 
Donnerstag : Ja ähmm Der Uli 4 fans Tag erst der *gg* Oli geissen Talk und dann der Video Chat so gayl

 Die andern Tage kannst du vergessen...

 

Ohja morgen ist muttertag...

ich hab gar nichts für meine mutter... *lol*

ich sollte mich schämen ach auch igal...

sie sagt ja ich hab ihr letztes Jahr nichts Geschenkt... Obwohl das gar nid stimmt *aufreg*

Lieben Gruß
  



 

13.5.07 02:23


Ach du Scheiße...

 

Ich sag nur Läuse

Ich hab keine meine sag ich jetzt mal Stiefschwester hat welche Sie sitzt voll damit ich kratz mich auch schon die ganze Zeit aber Puuh... Ich hab keine Ich wach meine Haare gleich trotzdem so aus übervorsicht Das ist wiederlich wenn man sie hat *heul* Ich hoffe das ich einmal damit verschöhnt bleib :D

 

12.5.07 18:34


Gute Nacht :D

Joa heute ist es mal ganz späät *schääm* bin hunde müde aber ich dachte mir schreib mal nen bissle... weil irrgentwie weiß nicht...

Ja ähmm der Tag ist früh angefangen... Mhmm eig wie immer Heute wird bze gestern wurde gzs 15 Jahre alt Bin voll Krank heute naja was heißt voll halt schnupfen schmerzen und sone kagge... Naja Sons ?! Ka ich frag mich heute warum erst freitag ist und nicht Dienstag ich brauch meine Medizin die Suse xD Wie das klingt aber ich hab sie nunmal ewig nicht gesehn... und deshalb... igal... muss morgen wieder früh raus ... lalelu sollte mich jetzt wirklich hinlegen warum red ich immer von morgen?! Heute ists Ja schon der nächste Tag... Ja ähmm... Marcia Cross hab grad nen Vid gesehen  sie war am 4.5 bei Der letmann schow och das ist so ne Süße Lieb sie einfach total *muah* Naja bin so verrückt sry aber ist so nichts geht über Marcia Cross Jeanette Biedermann Anja Lukaseder und Ulrike Frank... Die wirklich für die würd ich alles tun... Hab bis jetzt nur Anja Lukaseder getroffen  aber die anderen kommen bald noch... So ähh das wars jetzt eigentlich ich muss ins bett ... bin einfach zu faul xD aufzustehen und zum bett zu latchen obwohl es nur 2 metas sind...

 

man sieht bzw. schreibt sich

 

<3 

 

12.5.07 01:39


So zum 2 Mal heute :D

Ja hey... meld mich mal wieder So, der Trubel Tag ist vorbei... Erst Oli und dann der Video-Star-Chat das ist zuviel für meine Nerven das war wirklich klasse Ich muss schon sagen ich bin begeißtert nach Oli geißen boin ich direkt in den Chat bzw der Star chat und hab ne std da gewarten... dann ging es los bloss ich hatte keinen bild ich glaub die ersten 10 min konnte ich nicht dabei sein weil *heul* ich kein bild hatte es wurde auch keine "normale frage gestellt" meine wurden erst recht nicht durchgestellt das fand ich echt doof weil meine waren sehr intressant   Ja und so lieb wie sie ist die Ulrike hat sie uns noch gegrüßt den Kl-Fans wa?! Das fand ich so toll <3  *luftsprüngemach* Naja es ist jetz 17:15 boda so Werde mich heute nicht mehr melden...

Man schreibt sich

 

kussi 

10.5.07 17:17


Meld mich schnell...

Hallo es ist jetzt 14 uhr  hab grad oli geissen geschaut... wegen ulrike frank die war da mit den ganzen anderen guze darsteller nicht alle aber igal... mhmm hab versucht dann da anzurufen aber bin leider nicht durchgekommen *heul* so wie das ist immer so...

gleich st der starchat ih hoffe da bekomm ich sie zu fassen

das wars erstmal..... bis dann

10.5.07 14:08


Wie das Leben nun mal ist...

 

Ja was soll ich sagen heute ist Mittwoch Hab heute echt gedacht es sei Donnerstag das ist mir erst um 18 uhr klar geworden das heute Mittwoch ist...

Ja der Tag heute war eigentlich wie jeder andere ... Ich war beim Arzt und so

Mhmm es gibt da was worüber ich die ganze Zeit Nachdenke über Suse xD Meine Süße :D Hab sie voll geernn ... Sie hat gerade ne Zahnoperation hinter sich... ja die arme xD Sie kann gar nicht mehr reden ... *heul* Dabei ist sie sonen Plabbermäulchen...   Werde sie leider erst Dienstag wiedersehen... Hab sie schon so ewig lang nicht gesehn *heul* über 4 wochen  und immer nur Telen ist auch nicht das wahre... Auf jedenfall jetzt komm ich erst zudem was ich schon die ganze zeit sagen will ich war heute in ihrer Praxis doa... Ja ach ne und da konnte sie reden ohne ende.... :P am Tele versteht sich zu mir sagt sie sie kann net reden aber lästern kann sie ich bin grad zu einem ungünstigen zeitraum in die praxis geklommen, da war die dessen name ich nicht nennen möchte und Suse grad am Telen über jmd... Sie meinte ja sie würde niemals über andere REDEN bzw LÄSTERN aber jetzt hat sies gemacht und jetz da sie mich angelogen hat, spiel ich ihr nen kleinen Streich... :P Das hat sie mal verdient... Wir kennen uns schon knapp 14 Jahre... damals haaben wir uns nie gut verstanden haben uns immer gestritten und so aber seit knapp 4 monaten sind wir echt gute freunde geworten sozusagen wir sind auf einer Wellen Linie...   Das find ich eigentlich richtig Klasse Ich wusste gar nid das sie so Liieeeb ist....!!! So ist das nu...

Naja Morgen früh muss ich wieder zum Arzt danach geh ich kurz meine Tante besuchen Der ich auch eins reinwürg... Sry aber wenn sie meint was von mir erzählen zu müssen das ich ihr anvertraut hab und dann werd ich darauf angesprochen das find ich net inordung...

Jetzt heißt es Rache

Bis Morgen

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

9.5.07 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]