Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

So zum 2 Mal heute :D

Ja hey... meld mich mal wieder So, der Trubel Tag ist vorbei... Erst Oli und dann der Video-Star-Chat das ist zuviel für meine Nerven das war wirklich klasse Ich muss schon sagen ich bin begeißtert nach Oli geißen boin ich direkt in den Chat bzw der Star chat und hab ne std da gewarten... dann ging es los bloss ich hatte keinen bild ich glaub die ersten 10 min konnte ich nicht dabei sein weil *heul* ich kein bild hatte es wurde auch keine "normale frage gestellt" meine wurden erst recht nicht durchgestellt das fand ich echt doof weil meine waren sehr intressant   Ja und so lieb wie sie ist die Ulrike hat sie uns noch gegrüßt den Kl-Fans wa?! Das fand ich so toll <3  *luftsprüngemach* Naja es ist jetz 17:15 boda so Werde mich heute nicht mehr melden...

Man schreibt sich

 

kussi 

10.5.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen