Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gute Nacht :D

Joa heute ist es mal ganz späät *schääm* bin hunde müde aber ich dachte mir schreib mal nen bissle... weil irrgentwie weiß nicht...

Ja ähmm der Tag ist früh angefangen... Mhmm eig wie immer Heute wird bze gestern wurde gzs 15 Jahre alt Bin voll Krank heute naja was heißt voll halt schnupfen schmerzen und sone kagge... Naja Sons ?! Ka ich frag mich heute warum erst freitag ist und nicht Dienstag ich brauch meine Medizin die Suse xD Wie das klingt aber ich hab sie nunmal ewig nicht gesehn... und deshalb... igal... muss morgen wieder früh raus ... lalelu sollte mich jetzt wirklich hinlegen warum red ich immer von morgen?! Heute ists Ja schon der nächste Tag... Ja ähmm... Marcia Cross hab grad nen Vid gesehen  sie war am 4.5 bei Der letmann schow och das ist so ne Süße Lieb sie einfach total *muah* Naja bin so verrückt sry aber ist so nichts geht über Marcia Cross Jeanette Biedermann Anja Lukaseder und Ulrike Frank... Die wirklich für die würd ich alles tun... Hab bis jetzt nur Anja Lukaseder getroffen  aber die anderen kommen bald noch... So ähh das wars jetzt eigentlich ich muss ins bett ... bin einfach zu faul xD aufzustehen und zum bett zu latchen obwohl es nur 2 metas sind...

 

man sieht bzw. schreibt sich

 

<3 

 

12.5.07 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen