Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Da hab ich was gemacht ...

Hey

 

Ja ähmmm Grad kam Desperate Housewives super Folge...

 

Das Wichtigste...

Ja ich musste ja heute die Suse anlügen damit mein Plan klappt Erst war es Lustig... aber dannn *oweia* Sorry  Voll das Schlechte Gewissen hab *gammel* Ich muss ihr jetzt Nächste Woche erklären das ich sie angelogen hab wegen dem Plan... Das wird Hart sie wird nie mehr mit mir reden .... *angst* Naja aber das musste sein Sonst war heute Shoppen... Schuhe und so *gg* Morgen Nochmal... Es war schön Suse heute wieder zusehen... Ich weiß nie was ich Falsch mache warum Behandeln die mich alle mal so und mal so was mach ich so Arg Falsch  -.- Bin wieder Depri....

15.5.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen